Ipod NUR mit Musik bespielen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Synchronisation mit iTunes nur Musik auswählen, alles andere deaktivieren. Dann kommt auch nur die Musik drauf.

nur die musik raufladen,und nicht das ganze backup

Und wie genau geht das?

0
@djmotive

Oh wow danke das war echt hilfreich. Dann spar dir doch das nächste Mal gleich die Antwort.

0

Lohnt es sich noch den iPod touch 4g zu kaufen?

Hallo, ich bin am überlegen mir einen ipod touch anzuschaffen, da ich meine Musik zur Zeit über Spotify auf meinem Handy höre, dass allerdings sehr viel Speicher wegnimmt. Der ipod touch 5g ist mir allerdings zu teuer daher habe ich mir den 4g angeschaut. Lohnt es sich denn noch diesen zu kaufen oder ist der in einem Jahr nicht mehr zu gebrauchen weil aktuelle Apps nicht mehr drauf laufen? Meine Cousine hat den ipod touch 3g (oder 2g? Wir wissen es beide nicht genau) und darauf laufen einfach keine aktuellen Apps mehr, d.h er ist echt nicht mehr zu gebrauchen. Mir geht es halt vor allem darum, dass ich Spotify darauf nutzen kann.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Apps laden auf IOS 6 und Kein IOS 7 für Ipod Touch 4?

Hallo ihr lieben,

ich habe gestern meinen Ipod 4 ausgekramt und wollte mir die App "Musicify" runterladen, Itube funktioniert ja leider nicht mehr. Dann musste ich mit entsetzen festellen, dass man die App nicht runterladen kann.

Ich muss zugeben, ich bin sonst eher kein "Apple-Mensch" und habe deshalb gar nicht mitbekommen, dass es IOS7 scheinbar nicht mehr für den Ipod Touch 4 gibt und man seit Februar diesen Jahres auch keinen Apps mehr runterladen kann, die für ein niedrigeres Betriebssystem als IOS 7 gemacht sind.

Ich finde das ehrlich gesagt ein bisschen unverschämt, meinem Ipod damit sozusagen unbrauchbar zu machen. Oder gibt es doch eine Möglichkeit IOS7 auf den Ipod zu laden bzw. neue Apps auf IOS6 zu bekommen?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße

Mirosmaus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?