Ipod Nano wie aufladen?

 - (Technik, Apple, iPod Nano)  - (Technik, Apple, iPod Nano)  - (Technik, Apple, iPod Nano)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem breiten (älteren) Appleladegerät resp. Ladekabel.

Mit dem dazugehörigen Ladekabel ?
Solltest du keines haben auf eBay findest du wahrscheinlich eins.

Kabel einstecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Computern und Technik

Welche Art von Kabel Android Apple?

0
@monikZz

Der iPod kommt doch ganz offensichtlich von Apple.

Das ist der 30-Polige Dock Connector.

2