iPod nano synchronisiert nichtmehr :(

2 Antworten

Sind die Titel in der Mediathek? Was ist in den Synchronisations-Einstellungen eingerichtet?

Wichtig ist, dass die Titel in der Mediathek (oben links in iTunes) aufgelistet und aktiviert sind. Wenn du den iPod am PC anschließt, links in der Leiste - unter Geräte - auswählst ... erscheint rechts die Übersicht. Dort sollte die Option " markierte Titel und Videos synchronisieren" aktiviert sein. Danach in die Registerkarte Musik - hier "Musik synchronisieren" und - nur - "Die gesamte Mediathek" auswählen ...

Hier noch ein Link zum Thema: http://support.apple.com/kb/HT1351?viewlocale=de_DE

Sollte das nicht helfen, den iPod mit iTunes wiederherstellen und neu synchronisieren ...

Stecke ihn an iTunes, klicke auf wiederherstellen und befolge die Schritte. Danach synce deine Medien wieder auf den iPod. Er müsste dann wieder laufen.

iTunes Wiedergabelist wird nicht vollständig synchronisiert?

Hallo, ich wollte gerade meine Wiedergabelisten auf dem iPod synchronisieren, aber in manchen Wiedergabelisten werde nicht alle Lieder mitkopiert. Da sind zum Beispiel 9 Titel auf iTunes und 5 Titel landen nur auf dem iPod. Brauch dringend Hilfe

...zur Frage

Itunes Filme synchronisieren?

Ich hab mir einpaar Filme (nicht von Itunes) runtergeladen und sie in die Itunes Filmmediathek eingezogen, aber ich weiß nicht wie man die synchronisiert (mit Iphone). Bei Apps und spielen geht das automatisch, kann mir einer helfen? Danke!

...zur Frage

iTunes-Mediathek zeigt nicht alle meine Songs an. Wieso?

Ich habe meinen iPod touch (Generation 5) in iTunes synchronisiert und ein Backup erstellt, aber nicht alle meine auf dem Gerät vorhandenen Lieder erscheinen auch in der Mediathek. Auf dem Gerät hat sich nichts verändert, es wurden auch keine Songs 'rausgeschmissen'. Es werden eben nur knapp 80 von ca. 300 Titeln bei iTunes angezeigt...

Was kann ich tun?

...zur Frage

Ipod Nano wird bei Itunes nicht erkannt.! Was tun?

Mein Ipod NAno wird nicht erkannt. Itunes gibt ü+berhaupt keine Meldung ab. auf dem pc wurde er erkannt , doch bei Itunes sehe ich nur das normale Menü und nicht das angeschlossene Gerät.Doch auf dem Bildschirm des Ipods steht : " Connected-Eject before Disconnecting! Was soll ich tun ?

...zur Frage

Werden Lieder, die nicht in meiner Itunes Mediathek sind, beim synchronisieren wirklich gelöscht?

Hilfe, ich habe ein Problem. Ich habe gestern gefragt, ob Lieder auf meinem Ipod, die nicht aus meiner Mediathek sind, beim synchronisieren mit meiner Mediathek gelöscht werden. Alle, die geantwortet haben, meinten NEIN!!! Jetzt wollte ich das ausprobieren, doch dann kam auf einmal folgende Meldung:

Möchten sie wirklich vorhandene Musik, Filme und Tv-Sendungen löschen und mit dieser Itunes Mediathek synchronisieren? Musik, Filme und Tv-Sendungen, die von anderen Itunes Mediatheken nach ihrem Ipod synchronisiert wurden, werden entfernt und die Inhalte ihrer Itunes mediathek synchronisiert.

Dann kann man auch nur auf entfernen und synchronisieren klicken.

Jetzt meine Frage: Stimmt diese Meldung und wie kann ich die Musik ohne entfernen synchronisieren.

Bitte schnelle Antworten - Danke im Vorraus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?