Ipod Nano mit Ipad verbinden ohne Pc?

1 Antwort

Geht leider nicht. Die synchronisation findet immer nur mit einem iDevice und einem Pc und oder Mac statt. Leider nicht untereinander.

kann man ein Ipod nano mit einem Ipad 2g verbinden....?

... um die Musik vom Nano auf dem Ipad abzuspielen bzw der Anlage, die mit dem Ipad verbunden ist. Über Usp-Adapter+ Direktverbindung zum Nano erkennt das Ipad den nicht.

...zur Frage

Warum findet mein Ipad meinen Ipod touch mit Bluetooth nicht?

Ich habe bemerkt das weder der Ipod toch der 4.Generation mein Ipad 2 noch das Ipad 2 den Ipod toch findet über bluetooth. Ich habe bei beiden Geräten den Bluetooth aktiviert und beide Geräte sind nicht gejailbreakt.

Könnt ihr mir sagen an was es liegt das sich die beiden Geräte nicht finden?

...zur Frage

Kann man Musik vom iPad auf den iPod nano übertragen? Wenn ja, WIE!

Habe Musik auf den iPad und möchte diese auf den neuen iPod nano übertragen.

...zur Frage

iPod Nano 7g kann nicht korrekt identifiziert werden?

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich einen IPod Nano 7g bekommen, kann ihn nun aber leider nicht verwenden..
Ich habe einen Windows 10 Computer, auf dem bereits iTunes ist. Wenn ich mein IPhone anschließe, funktioniert alles, ich kann Musik laden, synchronisieren etc. aber wenn ich meinen iPod anschließe kommt :

,, Ein IPod wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden. Bitte trenne den IPod von deinem Computer und schließe ihn wieder an. Versuche es dann erneut.

Tritt das Problem weiterhin auf, deinstalliere iTunes und installiere es danach erneut. "

Ich habe daraufhin iTunes deinstalliert und wieder heruntergeladen, in der Hoffnung, dass es nun funktioniert, aber es kommt immer noch die selbe Meldung.
Nach zahlreichen YouTubevideos bin ich nun immer noch keinen Schritt weiter und bin langsam am verzweifeln.
Wenn ich mein iPhone anschließe und auf ' Gerätemanager ' gehe, wird mir mein IPhone unter ' tragbare Geräte 'angezeigt und auch der ' Apple Mobile Device USB Driver ' ist unter ' USB-Controller ' zu finden.

Wie gesagt, schließe ich meinen IPod an, erscheint nicht mal ' IPod ' unter ' tragbaren Geräten '..

Hat jemand einen Rat und eine Lösung? Das wäre wirklich super. :(
Jetzt habe ich meinen iPod und kann ihn nicht nutzen 😔

Danke im Voraus 🎄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?