iPod Nano Hack/ Jailbreak?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Nano hat sowas nicht. Macht ja auch wenig Sinn.

Kommentar von superarschhi
11.04.2016, 16:24

Macht schon Sinn, denn ich dachte, man könnte so noch ein bisschen mehr aus dem iPod herausholen und ihn an das aktuelle Design anpassen. Trotzdem danke!

0
Kommentar von PsykoPunkZ
11.04.2016, 16:33

Kann der iPod Nano eine Netzwerkverbindung aufbauen?

0
Kommentar von superarschhi
11.04.2016, 21:47

Nein, das nicht. Aber theoretisch könnte man über Bluetooth einem mobilen Hotspot beitreten mit einem geeigneten Jailbreak^^

0
Kommentar von PsykoPunkZ
11.04.2016, 22:32

Eben, er hat es nämlich nicht.
Das würde aber auch nichts bringen, weil er dafür überhaupt keine Voraussetzungen hat.
Um das Design ändern zu können, brauchst du Anemone oder Winterboard. Das sind aber Apps und ein iPod Nano hat keine Apps, im herkömmlichen Sinne vergleichend zum iPhone/iPod Touch/iPad. Also könnte er das gar nicht bewerkstelligen.

Im Großen und Ganzen wäre es, falls es überhaupt möglich wäre (was ich sehr bezweifle, weil Jailbreaks nur Lokal funktionieren und nicht Geräteübergreifend), ein viel zu großer und langwieriger Aufwand, der sich einfach nicht lohnen würde.

Da kann man hin und her diskutieren, Fakt ist, es gab nie einen und es wird auch nie einen geben.

0

Für den nano gibt es sowas nicht

Kommentar von superarschhi
11.04.2016, 16:24

Schade, dass es sowas nicht gibt.

0

Was möchtest Du wissen?