ipod nano gb bestimmen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menü -> Einstellungen -> Über -> mehrmals die Mitteltaste des Clickwheels

Oder an den Computer anschliessen. In iTunes wird die Kapazität sicherlich auch angezeigt.

Das kannst du auf der apple homepage nachlesen oder dort wo du den ipod kaufst nachfragen

ok, das problem ist folgendes:

Das teil ist ca 4 Jahre alt & gebraucht. habe nur das gerät, ohne Verpackung usw.

bringt mir auf diesem weg leider nichts.

gibts nicht irgendwo Einstellungen / itunes / irgendwas zum nachschauen?

0

An den PC anschließen da kommt dann unten eine Leiste wo steht wieviel Speicher du hast und wieviel davon mit was belegt ist.

0