iPod nano Display kaputt!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verrückt... genau das ist mir auch passiert und ich habe meinen iPod auch seit 3 Jahren...

ich hab das jetzt ausprobiert mit der Mittel- und Menütaste, da kommt bei mir auch dieses Piepen aber der Bildschirm wird dann nicht grau, sondern weiß!

Hast du schon ausprobiert ob sich das was ändert, wenn der iPod leer ist, also so strommäßig?

Ich habe im Urlaub mein Kabel vergessen, weshalb er dann ca. 3 Wochen tot war ;) Als ich wiederkam hab ihn aufgeladen. Er machte diese 2 Pieptöne 3 mal mit kurzen Abständen und leuchtet dann mal grau, mal weiß auf.

0

das war bei mir grade eben genauso! Durch deinen Tastendrück-Trick geht er jetzt wieder, DAAAAANKE :)

hallo gehe einfach auf www.ipodnanohelfer.com und dann kommt da irgendwann auf seite 2 oder so ein kasten da stehen so leute die das repariren können kostet um die 200 - 300 euro viel glück

Herzchen, das war ein schlechter Scherz, 1. gibt es die Seite gar und 2. habe ich für den iPod selbst nur 200€ bezahlt. Verar***** kann ich mich auch selber ! :D

0

Was möchtest Du wissen?