iPod nano aufladen ohne Computer mit USB Universal Netzteil

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mir relativ sicher, dass du mit den 5,0 V Output richtig liegst, höchstens bein mA kann es sein, dass es ein wenig mehr oder weniger sein darf. Leg dir lieber ein Original Teil zu, das funktioniert ohne Probleme mit jedem iPod. Ich kann mir aber auch vorstellen das es Taktik von Apple ist, Netzstecker auf eine ganz eigene Art zu fertigen. Es kann natürlich auch sein das dieses LogiLink teil im Eimer ist. Und probier ja keine Netzstecker aus, die zu viel Spannung liefern, es gibt immer noch Gehirnathleten die meinen man könnte beinahe alles ohne Probleme verkabeln.

Okay, Danke! Und der Stecker funktioniert. Zumindest mit meinem MP3-Player... ;)

0

Ich glaub man darf nur Netzteile verwenden die mitgeschickt wurden bzw. auf das Gerät abgestimmt sind.

Du kannst die ein Music Box kaufen Z.b Logitech ca 30 Euro von dort kannst du in einer Steckdose den Ipod aufladen

Was möchtest Du wissen?