ipod nano ''apps'' wackeln hin und her?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine App länger gedrückt hälst, fangen alle Apps an zu wackeln. In diesem Zustand kannst du die Apps verschieben – oder löschen, indem du auf das jetzt sichtbare rote X an dem jeweiligen Icon klickst. Beenden kannst du diesen Zustand mit dem Home-Button.

wenn du zu lange auf einem drauf bleibst wackelt es und hat oben ein kreuz..damit kannst es ,wenn du drauf bleibst verschieben an einen anderen ort oder löschen! also pass auf

achso xD danke!

0

Apps schließen oder minimieren (iPhone 6)?

Was zieht mehr Akku und was ist empfohlen? Die Apps immer direkt schließen oder über den HomeButton minimiert zu lassen?

...zur Frage

lassen sich auf dem ipad alle apps abspielen?

kann ich die apps von meinem iphone auch auf ein ipad alle abspielen ? oder nur bestmmte apps wie whatsapp,instagram ??

...zur Frage

Spotify auf alten Nano

hey Leute kurze aber wichtige Frage: ich hab einen ganz alten ipod nano und ich wollt euch fragen ob ich spotify irgendwie rüberladen kann. Auf dem ipod kann man natürlich keine apps installieren und ich wollt fragen ob man überhaupt spotify ohne die app hören kann. kann man das irgendwie auf itunes übertragen oder so? Danke im voraus :)

...zur Frage

Hilfe - Wieso spielt mein IPod Nano 6.G keine Musik ab?

Hallo, habe mir im Net ein IPod Nano 6.Generation gekauft. Habe wie bei jedem MP3-Player Musik drauf kopiert, aber er spielt nicht ab. Warum nicht? Er sagt : Mit iTunes syncronisieren.

Habe mir bei Apple dieses iTunes gedownloadet, aber da steig ich nicht durch. Kriege keine Musik rüber und wenn, dann spielt er nichts ab...

Ja ja Weiber und Technik :D

...zur Frage

kann nicht umschalten

hi also ich kenn mich mit technik und so garnicht aus, also folgendes problem: wir haben den sky resiever und wenn wir umschalten wollen geht es einfach nicht wenn wir jetzt auf die fünf drücken schaltet der den sender mit der 100 her wie wird das wieder normal..??t

...zur Frage

Warum heißen in deutschland zigaretten kippen?

Wovon leitet sich das wort kippe ab. bei uns in österreich kenn ich keinen der das erklären kann. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?