IPOD Nano - Akku aufladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist das Symbol für das Aufladen des Akku. Abspielen kannst Du die auf dem Nano gespeicherte Musik auch ohne iTunes. Aber zum Überspielen von neuen Songs auf den iPod musst Du es haben. Kost’ aber nix.

ja iTunes ist wirklich kostenlos ist echt ne supper sache so en iPod!!

0

Wie lange dauert denn das aufladen des Akkus. - habe ihn schon 2 Stunden verbunden ?

0
@jamesbu

Kann ich das USB Kabel einfach so aus dem PC ziehen wenn ich meine er hätte genügend "Saft" oder muß ich auf einen Hinweis des IPODS warten ?

0

ja das ist voll normal!! du musst ihn ein paar stunden im pc lassen oder du kaufst dir ein adapter den mal in eine normale steckdose steckt! versuchs hier! http://audio.shop.ebay.de/items/_W0QQ_dmptZMP3Q5fPlayerQ5fQ5AubehQc3Qb6rQQ_fromZR46?_nkw=Ipod+Ladeger%C3%A4t+nano&_sacat=10614&_fromfsb=&_trksid=m270.l1313&_odkw=Ipod+Ladeger%C3%A4t&_osacat=10614

Das ist das Symbol, wenn er auflädt. ;D Wenn dann so ein Steckdosen-atriges Sympol erscheint was so "quer liegt" ist dein ipod vollständig aufgeladen. Meiner lädt immer so 3-4 stunden. ;D