ipod nano 7g oder ipod touch 5g

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi ich habe beide Geräte uns sie sind beide sehr gut. Der iPod touch ist mehr dafür gemacht zu spielen,videos zu machen der iPod nano ist für musik hören gemacht man kann also keine apps sondern nur musik herunterladen. Meine Empfehlung: iPod touch5g oder du wartest auf den 6g weiss aber nicht wann der rauskommt

Musst du schon selber entscheiden, wenn du aber schon ein S4 hast, wozu brauchst du dann noch ein iPod? Ich würde natürlich dem iPod Touch nehmen ;)

Willst du den iPod zum Musik hören Filme schauen und apps (Spiele) benutzen... Und im internet surfen ? ... Oder reicht dir Musik zu hören und auch, aber auf nem kleineren Display Filme zu sehen ?

Wenn ersteres zutrifft nimm nen iPod Touch... Wenn das zweite eher reicht, da der auch günstiger ist nimm den nano.

Ich würde den Touch kaufen da es auch viele witzige apps gibt die auf Android nicht sind

Hoffe ich konnte helfen :D

Für was brauchst du überhaupt einen iPod, wenn du ein SGS 4 besitzt?

Was möchtest Du wissen?