iPod Nano 7g kann nicht korrekt identifiziert werden?

Dies erscheint, wenn ich meinen iPod anschließe  - (Computer, Technik, iPhone)

1 Antwort

Neuste Version von iTunes installiert?
Computer neugestartet?
iPod neugestartet?
Anderes Kabel?
Probier mal diese Sachen aus. Hoffentlich funktioniert es... Viel Glück :)

Hab ich alles schon ausprobiert und es geht immer noch nicht :(
Trotzdem danke :)

0

Unbedingt itunes für ipod nano?

Muss ich meinen mp3 ipod unbedingt mit itunes verbinden und wenn ja kann man die Besitzter auch wechseln?

...zur Frage

wie kriege ich ein hörbuch vom usb-stick in iTunes und dann auf meinen iPod nano?

...zur Frage

iPod Nano startet nicht / iTunes hängt sich auf?

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem iPod Nano. Ich hatte Ihn jetzt einen Monat nicht mehr in Benutzung und schloss ihn deshalb an den Storm an. Das Apfel-Logo erschien, verschwand jedoch schnell wieder und die Meldung "Use iTunes to restore". Weiter kam ich nicht. Auch ein Neustart des iPods führte nicht weiter.

Also habe ich iTunes auf die aktuellste Version geupdatet. Wenn ich nun meinen iPod an den PC anschließe, wird zwar ein Wechseldatenträger im Arbeitsplatz angezeigt, iTunes hängt sich jedoch auf und auf dem iPod ist nur ein weißer Bildschirm mit der Aufschrift "Do not connect" zu lesen.

Was kann ich nun tun, um den iPod wieder in Gang zu bringen oder ihn auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

IPOD 7G formatiert?

Ich habe gestern ausversehen mein IPOD formatiert als ich neue Musik drauf machen wollte. Es ist ein Ipod 7G .Leider Habe ich erst später erfahren ,dass man das Mit ITunes machen muss .Ist das Ipod jetzt unbrauchbar oder kann ich da noch etwas machen .Ich glaube ,dass das Betriebssystem auch weg ist. Ich habe oft versucht den Ipod mit Der ITunes Software wiederherzustellen ,aber leider wird dieser nicht erkannt .Nach anschließen am Computer zeigt dieser auf dem Ipod erst "Use ITunes To Restore " und danach " Do not Disconnect " an . Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

...zur Frage

Ipod nano code vergessen (Hilfe)

Ich habe einen Ipod nano der 5. Generation und habe eine Bildschirmsperre eingestellt aber keine ahnung wie der code zum entsperren ist. Wenn ich ihn an den Computer anschließe kann ich zwar die dateien verschieben aber der ipod ist immernoch gesperrt.

...zur Frage

Welche Höchstlautärke Ipod nano 7g?

Hi Leute Ich wollte mal fragen welche Lautstärke beim iPod nano 7 "Gesund"ist, also dass die Ohren nicht geschädigt werden. Bittte nur qualifizierte Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?