iPod nano 6g weißer Bildschirm!? was zum?

2 Antworten

Ich vermute das Disply ist defekt. Durch die Nässe kann aber auch noch innen was beschädigt sein. Solche Fehler können auch nach Tagen oder Wochen den Rest noch Schrotten. Wahrscheinlich muss ein neues Display rein und die Platine muss gereinigt werden. Ich vermute die Kosten werden den Wert deutlich überschreiten!

wie viel würde das denn ungefähr kosten? es muss auch nicht bei Apple gemacht werden;)

0

oder kennst du fixoo.de ?! würde da die Diagnose "Reparatur" weiterhelfen? ;)

0

Entweder du legst den Ipod in Reis Oder du bringt ihn in die reparatur!

Wie funktioniert ein Bildschirm?

Hallo!

Wie funktioniert ein LED Display oder was auch immer?

Sind das LEDs die abhängig von der Spannung in bestimmten Farben leuchten oder sind die hintereinander in RGB Anordnung oder wie funktioniert das?

Lg

...zur Frage

Handy Daten auf PC übertragen (Display kaputt)?

Hallo,

Ich habe ein One Plus 3T und heute ist mein Display gesprungen. Der Bildschirm ist schwarz und es tut sich wirklich überhaupt nichts mehr.
Ich möchte es deshalb morgen zur Reperatur einschicken. Davor würde ich jedoch gerne meine Daten, vor allem die Musik retten. Leider muss ich bei meinem Smartphone, wenn ich es mit dem PC verbunden habe auf dem Bildschirm "Datenübertragung" auswählen, was jetzt leider nicht mehr möglich ist. Kann ich die Daten irgendwie trotzdem retten? (Man kann keine Speicherkarte einsetzen)

Danke

...zur Frage

Lohnt es sich einen gebrauchten iPod nano 6g zu kaufen?

wie oben geschrieben. danke :)

...zur Frage

iPod Nano startet nicht / iTunes hängt sich auf?

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem iPod Nano. Ich hatte Ihn jetzt einen Monat nicht mehr in Benutzung und schloss ihn deshalb an den Storm an. Das Apfel-Logo erschien, verschwand jedoch schnell wieder und die Meldung "Use iTunes to restore". Weiter kam ich nicht. Auch ein Neustart des iPods führte nicht weiter.

Also habe ich iTunes auf die aktuellste Version geupdatet. Wenn ich nun meinen iPod an den PC anschließe, wird zwar ein Wechseldatenträger im Arbeitsplatz angezeigt, iTunes hängt sich jedoch auf und auf dem iPod ist nur ein weißer Bildschirm mit der Aufschrift "Do not connect" zu lesen.

Was kann ich nun tun, um den iPod wieder in Gang zu bringen oder ihn auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Welches ist der Original USB Kabel von Ipod Nano 6G?

Wollte meinen Ipod Touch 1G verkaufen(haben den Usb damals von nem freund gekauft, weil meiner verschwunden ist).

Jetzt habe ich 2 Kabel(einen vom Touch und einen vom Nano). Weiss nur nicht welcher von beiden der Original vom Ipod Nano ist. habe mal 2 Bilder beigefügt

...zur Frage

IPod Nano 6g oder 7g kaufen?

Welche unterschiede bzw vor und nachteile haben die beiden ipods und welcgen lohnt es sich eher zu kaufen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?