iPod (Nano 5G) wird nicht mehr erkannt bei Windows und iTunes

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du in den Diensten schon einmal alle Apple Dienste auf Automatisch gesetzt?

Wenn du mir erklärst, wie du das meinst und wie man das macht, kann ich mal gucken, ob das funktioniert.

0

Wenn du mir erklärst, wie du das meinst und wie man das macht, kann ich mal gucken, ob das funktioniert.

0
@HeadlessGirl

Gehe auf "Start" dann tippst du "dienste" ein und drückst Enter. Suche den Dienst "Apple Mobile Device" und mache einen Doppelklick auf diesen. Den Starttyp nun auf "Automatisch" setzen. Nun einmal auf "Übernhemen" klicken und dann auf "OK" klicken. Genau dasselbe machst du mit dem Dienst "iPod-Dienst". Danach eventuell einmal den Computer neustarten. Wenn du es dann ausprobierst vorher "iTunes" öfffnen und wenn du den iPod dann anschließt ruhig etwas warten. Wenn dies nicht funktioniert und wie du schon sagtest das Kabel 100% funktioniert (trotzdem nocheinmal ein anderes ausprobieren), es an einigen anderen Computern auch nicht funktiniert, dann sollte der Fehler am Gerät liegen und da hilft leider nur ein Umtausch.

Mit freundlichen Grüßen

Felix

0

Was möchtest Du wissen?