iPod nano 5g geht nicht an WAS TUN?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab genau dasselbe Problem mit meinem iPod nano 5g!! Ich war auch schon im Saturn und hab mich dort beschwert, aber die haben nur gesagt, dass er mir wahrscheinlich runtergefallen ist und er deswegen nimma geht....aber anscheinend liegt es dann doch an Apple...wann hast du deinen gekauft?

Das muss vor ein paar Jahren gewehsen sein aber der iPod war so gut wie unbenutzt hab ihn erst jetzt so richtig benutzt

0

Hi DADADADASS,

das Rauschen kenne ich nicht, ist aber ein gutes Zeichen insofern, als dass dein Akku noch Lebenszeichen sendet bzw. die Energie für die Lebenszeichen.

Versuche mal bitte hier ob du da korrekte Hilfe bekomst: http://www.apple.com/de/support/ipod/five_rs/nano/

Grüße

Danke das hat echtgebracht ist wieder an :D

0
@DADADADASS

Coo! Freut mich... dann kannste meinen Kommentar als Hilfreich markieren =)

Grüße

0

Was möchtest Du wissen?