iPod nano 4g lädt nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann trotzdem am ladekabel liegen!! Wenn man nämlich im Normalfall Stecker und iPod zusammen bringt entsteht ein Kontakt zw kleinen metallplättchen. Das Problem ist nur das such das ganze nach längerer zeit ausleihert und dann beim iPod nicht mehr passt! Was lädst du denn für Geräte damit auf? Sollten es keine Apple Geräte sein kann es vorkommen das dadurch was kaputt gegangen ist, und somit zwar noch in die anderen Geräte passt aber dadurch es nicht mehr mit dem iPod! Lg mjvb

Ich würde mal schauen ob im Schlitz wo das Kabel angeschlossen wird, irgendwas verbogen oder abgebrochen ist. Wenn du dort nichts siehst dann musst du wohl zum Apple Shop oder einem anderen Elektrik Markt gehen.

LG Luki

Es liegt am Ipod, mach den Stecker ganz normal rein, warte 15sec, wenn es nicht geht mach ihn wieder ganz normal rein. Ist bei mir auch so, irgendwann geht es!

Was möchtest Du wissen?