Ipod nano 4g. Lieder löschen etc.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh im I-tunes Menü auf deinen I-Pod und klick auf ihn. Dann steht da oberhalb der Speicherplatzkapazität Musik,Bilder,Videos usw.. Geh auf den Musik button. Nun stehen da die Musik Ordner die Synchronisiert werden.. Mach bei den ungewollten Ordnern (Playlists) das kreuz weg. Nun drücke auf Synchronisieren. Nun dürfte der I-pod leer sein. Ich hoffe ich konnte helfen ! :)

IPod Nano 4g iCloud-Musikmediathek aktivieren?

...zur Frage

iPod alle Lieder löschen- wie?

hallo(:

habe nach laaaaanger zeit mal wieder meinen iPod rausgekramt^^ und da sind 134 lieder drauf, die ich nicht hören will. und ich muss die alle einzeln löschen!? ich hatte mal 'rausgefunden', wie man alle auf einmal löscht. aber jz weiss ich das nicht mehr ;o

kann mir vlt jmd helfen? :o

...zur Frage

ipod nano fotos löschen?

haii ich habe mir fotos auf den ipod nano getan aber ich finde nicht wo ich es löschen kann oder in welchem ordner des ist bitte erklärt mir des wenn ihr des wisst danke!!

...zur Frage

ipod nano Hörbücher löschen

ich habe mir aus dem internet einen ipod nano gekauft.Auf den ipod sind aber viele hörbücher drauf und die würde ich gerne löschen aber wie

...zur Frage

iPod nano zurücksetzen

Hallo, ich möchte meinen iPod nano weiter verkaufen und will dafür alle Daten, Bilder und Lieder vom iPod Löschen. Doch wie geht das? Außerdem habe ich noch einen iPod Touch, deshalb müssen die Daten zwar von meinem iPod nano runter, jedoch auf meinem pc bleiben. Schon mal im vorraus, Dankeschön :)

...zur Frage

Itunes Lied Titel bearbeiten?

Ich kann bei iTunes die Titel der einzelnen Lieder nicht bearbeiten. Sie sind grau und wenn ich drauf clicke tut sich nichts. Weder funktioniert es, die Wörter zu löschen. An der Tastatur liegt es nicht. Ich habe iTunes auch schon deinstalliert und neu installiert und mein iPhone ausgeschmissen aber nichts geht. HELP.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?