IPod mit 2 Rechnern Synchronisieren ohne Datenverlust beim IPOD

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst, wenn du den iPod angeschlossen hast, unter "Geräte" links dann das Häkchen bei "Musik manuell verwalten" setzen, dann funktioniert das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianDoe1988
06.10.2011, 12:00

Erstmal thx für die Antwort. Und wie muss ich dann weiter verfahren? Hab ja die Musik die auf meinem Festrechner ist nicht auf meinem Laptop. Muss ich dann einfach die neuen MP3s auf den IPod ziehen (Der jetzt im Arbeitsplatz angezeigt wird)? Muss dafür ein neuer Ordner im IPod aangelegt werden? Sry ich kenn mich damit net so gut aus...

0

gekaufte dateien aus itunes überträgt der ipod automatisch auf den zweiten computer. wenn du sie von einer cd o.ä. hast würde ich dir raten die musik auf einem usb-stick mitzunehmen und dann einfach auf den zweiten pc extra rauf zuspielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?