Ipod Lautsprecher gehen nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke nicht, daß Du den IPod umtauschen kannst.

Es liegt ja kein Fehler vom Seiten des Herstellers vor.

Sondern es funktioniert wahrscheinlich nicht mehr, weil Wasser darauf gekommen ist. Das ist nicht die Schuld des Herstellers. Sondern wahrscheinlich Deine/des Benutzers.

Dafür muss der Hersteller nicht aufkommen .

Der Hersteller wird leicht feststellen können, wrumddas IPod nicht mehr funktioniert.

Von daher wird eim Umtausch sehr wahrscheinlich nicht gehen bzw. nicht akzeptiert werden

Anne

Kennst du einen Bekannten ,der sich mit Technik auskennt ? Der kann dir vielleicht helfen . Wenn nicht dann Tausch ihn um obwohl ich bin mir nicht sicher ob sie den IPod wieder nehmen . Kleiner Tipp : Pass beim nächsten mal besser auf !

Was möchtest Du wissen?