iPOD lässt sich nicht über AUX in verbinden

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Professional-BMW-Radio muss aucht mit dem iPod kompatibel sein. Dein Radio weiss ja nicht automatisch wie es mit dem iPod kommunizieren soll. Am einfachsten ist es, wenn du dir einen 3,5mm Klinke auf klinke Stecker kaufst, den du an deinen iPod und an dein Radio anschließt. Dann wird die Musik von deinem Radio verstanden und problemlos abgespielt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Today432002
01.02.2015, 14:28

Danke, vielen Dank. Du meinst also so was: 0,25 M 0.8FT Hilfs Aux-Audiokabel 3,5 mm Klinke Stecker auf Stecker Kabel #01549606 OK, schon bestellt. Ich verstehe aber nicht, warum dies nicht auch mit USB auf Klinke-Stecker funktioniert. Technik und Frauen..... :-)

0

Was möchtest Du wissen?