Ipod, lädt keine Musik mehr

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen zur Musiksynchronisation kannst du einstellen, dass die Datenrate der Lieder auf beispielsweise 128 kBit/s beim Syncen abgesenkt wird. Für unterwegs ist das ein angenehmer Kompromiss zwischen Speicherbedarf und Hörqualität. Bei den sehr kleinen Kopfhörern für den iPod kommen die Bässe sowieso nicht so an, wie sie mit großen Lautsprechern ohne Kopfhörer zu hören und fühlen sind … :-)

Die hohen Datenraten kannst du dann auf deinem Rechner beibehalten und zu Hause deiner Musik mit hohen Datenraten frönen … :-)

Und wie hilft mir das bei meinem Problem weiter?

0

Schon mal im Handbuch nachgelesen, was man machen könnte?

http://support.apple.com/de_DE/manuals/

Mein Vorschlag sollte immerhin Speicher einsparen, wenn du deinen iPod syncst.

Wenn man dann allerdings noch 5000 Videos auf den iPod syncen will, recht der Speicher nicht bei diesen Speicherfressern … :-)

0

Reihenfolge der Songs einer playlist auf dem ipod ändern...

ich habe folgendes problem: ich habe einige playlists auf meinem ipod touch 4g und ich möchte aber hin und wieder die Reihenfolge der lieder ändern. bisher habe ich das immer auf dem pc gemacht und ich wollte fragen, ob das auch direkt auf dem ipod geht? dankeschön :)

...zur Frage

Wie kann ich Lieder vom iPod shuffle löschen?

Hey Leute^^

Hab heute von meinen Eltern einen iPod shuffle geschenkt bekommen und habe bereits reichlich Musik über iTunes draufgeladen. Jetzt hab ich bemerkt das ich die besten Lieder nicht draufhab und nun muss ich einige Lieder löschen. Aber wie mache ich das? Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

...zur Frage

Musik vom Ipod gelöscht, kann man die Musik wiederherstellen?

Meine ganze Musik wurde von meinem blöden Ipod gelöscht -.-, nachdem da so ein Kasten auftauchte von drinne stand, dass der ipod mit einer anderen verfügbaren mediatek syncronisiert werden kann. Ich habe drauf geklickt mein Ipod hat iwas geladen und die ganze musik war weg :(. ich habe keine ahnung, was das für eine mediathek war, ich besitze nur eine... Hilfe kann man die lieder iwie wiederherstellen ?? Habe einen ipod touch 4g

Lg kodoko

...zur Frage

wie viel lieder und videos passen auf 8 gb?

Möchte mir ein ipod kaufen und wollte wissen wie  viel lieder und videos auf 8 gb passen

...zur Frage

iTunes-Mediathek zeigt nicht alle meine Songs an. Wieso?

Ich habe meinen iPod touch (Generation 5) in iTunes synchronisiert und ein Backup erstellt, aber nicht alle meine auf dem Gerät vorhandenen Lieder erscheinen auch in der Mediathek. Auf dem Gerät hat sich nichts verändert, es wurden auch keine Songs 'rausgeschmissen'. Es werden eben nur knapp 80 von ca. 300 Titeln bei iTunes angezeigt...

Was kann ich tun?

...zur Frage

Werden Lieder, die nicht in meiner Itunes Mediathek sind, beim synchronisieren wirklich gelöscht?

Hilfe, ich habe ein Problem. Ich habe gestern gefragt, ob Lieder auf meinem Ipod, die nicht aus meiner Mediathek sind, beim synchronisieren mit meiner Mediathek gelöscht werden. Alle, die geantwortet haben, meinten NEIN!!! Jetzt wollte ich das ausprobieren, doch dann kam auf einmal folgende Meldung:

Möchten sie wirklich vorhandene Musik, Filme und Tv-Sendungen löschen und mit dieser Itunes Mediathek synchronisieren? Musik, Filme und Tv-Sendungen, die von anderen Itunes Mediatheken nach ihrem Ipod synchronisiert wurden, werden entfernt und die Inhalte ihrer Itunes mediathek synchronisiert.

Dann kann man auch nur auf entfernen und synchronisieren klicken.

Jetzt meine Frage: Stimmt diese Meldung und wie kann ich die Musik ohne entfernen synchronisieren.

Bitte schnelle Antworten - Danke im Vorraus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?