Ipod kaputt was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo milimi

Bei jedem ipod gibt es denn so gennanten DFU mode (kannste ja ma googlen) Das ist der Wartungsmodus von apple

Es könnte sein das du ihn in diesen modus versetzt hast idem du zu lange denn Ausschaltbutton betätigst

Um das Problem zu lösen drücke denn Ausschaltbutton ca. 30sec bis 1min danach sollte dein ipod wieder angehen

ich habs in google gesucht und es war die mittel und die menü taste:) trtzdm danke:)

0

Das war bei meinem auch mal so..Der ging einfach nicht mehr an und ich habe ihn immer wieder ans ladekabel gemacht aber nix...Warte mal ein paar tage oder wochen ab dann müsste es eigentlich wieder gehen..Also so war es bei mir zu mindest;-) Und wenn das nicht geht,geh in einen appel shop und frag nach..

Hoffe habe dir geholfen

hey ich habe jetzt keine ahnung, aber vlt. einschicken ;)

ja auf die idee bin ich auch kommen aber ich denk mal ich hab den beleg verschmissen:D

0

Was möchtest Du wissen?