iPod Kabel für Zigarettenanzünder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also über den Zigarettenanzünder kann man den ipod nur aufladen.

 Dann gibts aber einen "Klinke auf Klinke-Kabel", das kommt in die Kopfhörer Buchse des ipods und in die klinke-Buchse am Auto, sofern vorhanden. (so mache ich das ab und zu mit meinem ipod)

Ich höre oft Hörbücher vom ipod im auto. Allerdings stelle ich ihn einfach auf ganz laut, das reicht mir. Dabei klemme ich den ipod unter die Sonnenblende,  Lautsprecher zu mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn nur Kassetten, an denen man den iPod anschließt und die man dann in das Kassettenradio steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmoFlower
12.07.2016, 22:13

Na, ich habe einen Kasettenrekorder da, wo andere ihre CD's reinschieben können :P Ich will ja aber einfach ein gutes Connec-Kabel zwischen iPod und Zigarettenanzünder, welches dann die Musik im Auto auch gut hörbar abspielt. 

Edit: Den Link hatte ich erst nach Kommentar gesehen. Interessant allemal! Habe ich bislang noch nicht gesehen. 

0
Kommentar von AbbathFangirl
12.07.2016, 22:15

Ja und da kannst du dann die Kassette, an dem dein iPod angeschlossen ist, reinstecken.

1
Kommentar von AbbathFangirl
12.07.2016, 22:22

Puh, ich glaube dann geht das eher nicht, weil ja dann das Kabel eingeklemmt wäre. Bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.

Kannst ja mal im Einzelhandel fragen.

0

Du kannst das Ding über den Anzünder nur aufladen. da  kannst du jeden beliebigen adabpter nehmen.

Die stellen für den anzünder ist eine reine stromquelle. darüber läuft keine musik. wenn du mit deinem Handy musik hören willst musst dur dir entweder  ein radio kaufen was Bluetooth hat oder wenigstens ein aux anschluss hat damit du da  einklinkenkabel reinstecken kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmoFlower
12.07.2016, 22:15

Gibt es nicht ein Kabel, was sozusagen eine kleine Musikbox in der Mitte hat? Sprich: Anzünder - Musikbox - iPod ? 

0
Kommentar von CrEdo85wiederDa
12.07.2016, 23:34

oder da hat einfach jemand keine ahnung :)

0

Was möchtest Du wissen?