iPod Jailbreak, was ist mit iTunes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst iTunes noch verwenden, auf Deinem iPod und auf Deinem Computer. Du kannst auch mit Jailbreak und Cydia noch legal Dinge in iTunes kaufen, das geht auch vom iPod aus. Du bezahlst dann immer noch für das Zeug, was Du Dir runterlädst. Wenn du aber Apps gratis bekommen willst, was ja mit dem Jailbreak geht, dann brauchst du eine extra Cydia-App, ich glaube die heißt "Installer", bin mir aber nicht sicher.

Also: Du kannst Dir immer noch am iPod Lieder, Apps, ... runterladen, und dafür legal bezahlen. Einfach die Store-App auf dem iPod öffnen, dann ist alles wie immer. Auch vom Computer aus kannst du Objekte laden und mit dem iPod synchronisieren. Bloß updaten darfst du den iPod nicht, dann ist nämlich der Jailbreak gelöscht.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vickyyy
27.10.2011, 12:43

Danke :)

die cydia app heißt 'Installous' , die habe ich mir schon geladen :)

0

ja du musst dich erst bei itune anmelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?