Ipod ist nass geworden-Wie kann ich ihn jetzt wieder reparieren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube das Problem lässt sich ohne Fachwerkstatt nicht lösen. Mir ist dies vor gut 14 Tagen mit meiner Digitalkamera passiert. Ich habe sie getrocknet. Dann leerte sich der Akku innerhalb ca. 20 Stunden nach Neuladung und ausgeschaltetem Gerät. 3 Tage später übertrug das Objektiv keine Bilder mehr an den Bildschirm und auf die Chipkarte. Es waren nur noch bunte Streifen zu sehen. Eine Reparatur ist, laut Auskunft des Herstellers, wegen des hohen Aufwandes unwirtschaftlich. Schon jetzt spreche ich Dir mein Beileid aus. Beste Grüße vom "OXENTREIBER"

Lass ihn trocknen und hoffe dass er danach wieder funktioniert.

Lass ihn trocknen und hoffe dass er dann wieder funktioniert.

Hm, schwierig. Villeicht mal mit nem Fön da ordentlich reinpusten! Ansonsten reparieren laßen!

Was möchtest Du wissen?