iPod, iPod Classic, Hilfe, neu, alt! Welcher ist denn nun der beste?

...komplette Frage anzeigen Welcher ist es? - (Musik, iTunes, iPod)

2 Antworten

Hi.

Also das ist der iPod Nano.

Es gibt ihn leider nicht mehr im Laden, da es eine neuere Generation des iPod nanos gibt, die auf Touch umgestiegen ist. Gebraucht kriegst du dieses Modell jedoch immernoch. :)

Er ist etwa gleich gut wie der iPod Classic.

Dankeschöööööönst! Dann wirds wohl der ipod Classic zu Weihnachten! ;-)

0
@feeanna100

Kein Problem. Danke für den Stern, übrigens. ;-)

Ich freue mich, dass du dich entscheiden konntest, aber vielleicht sollte ich noch kurz etwas anmerken:

Leistungstechnisch ist der iPod Nano identisch gegenüber dem iPod Classic.

Was die beiden iPods aber letztendlich unterscheidet, sind die kleinen "Extras". So hat der iPod Nano 5G (5. Generation - siehe dein Bild) eine Kamera, der iPod Classic nicht, aber dafür satte 120GB.

Vielleicht überdenkst du deine Auswahl ja jetzt nochmal? Speicher oder Extras? :-)

Wollte es nur kurz angemerkt haben... ;)

Liebe Grüße, thequestioner

0

das ist der ipod nano aus der letzten Generation!

Danke. :) Den gibts nicht mehr im Handel oder? Ist der besser oder der ipod Classic?

0
@feeanna100

hey, ich hatte den in blau und fand ihn schon toll, aber mittlerweile hab ich mir den ipod touch zugelegt, der ist super. Ne, ich glaub nicht das es den noch gibt die haben schon ne neue nano-version rausgebracht (die find ich aber nciht so schön, viel zu winzig^^), aber schau mal bei ebay obs den da gibt. lg

0
@CassieNewton

Danke, aber der ipod Touch ist zu teuer! ;-) Und der neue Nano ist mir auch zu klein! :)

0
@CassieNewton

mhmmm. du bringst mich ins grübeln... Aber super, danke für den Tipp, das nächstemal sollte ich die Augen besser aufmach! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?