Ipod internet extrem langsam, hilfe! (pc teils auch)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist halt, wie dein Haus verkabelt ist. Es kann z.B. sein, dass ein Nachbar neuerdings ebenfalls verkabelt ist und er dann über dieselbe Leitung seine Daten zieht … :-)

Also mit : http://www.wieistmeineip.de/ die Up- und Download-Geschwindigkeit prüfen.

Wenn das beständig zu wenig ist, kannst du dich mit diesem Problem an deinen Provider wenden und ihn prüfen lassen, wie man dies abstellt … :-9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigpirania
10.10.2011, 16:52

das seltsame da steht auch alles wär super besser als der durchschnitt die geschwindigkeit und so aber davon merk ich nix

0

In jedem Fall mit Kabel probieren. Wie willst du sonst den Fehler finden. Sonst das probieren. Öffne die Kommandozeile mit [Windows R] und cmd. Gib dort ein: netsh wlan show networks mode=bssid • Dann siehst du eine Liste mit allen verfügbaren WLAN-Verbindungen, Signalstärken, Funktypen, verwendeten Kanälen und weiteren Infos.

www.WieIstMeineIP.de aufrufen. Mit Kabel und W-Lan probieren. :-) Dieter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigpirania
09.10.2011, 23:34

Und was hilft mir jez diese seite und das cmd ding

0

Was möchtest Du wissen?