iPod home-Button eingedrückt

4 Antworten

Man kann das selber machen ( habe ich letze Woche auch ) . Das Problem ist nur das es umständlich ist. Am besten schreibst du bei Youtube Home Button austauschen. Du brauchst bestimmte Schrauben um das Gerät zu öffnen ( du musst Akku & alles auschschrauben)

Zumindest weisst du jetzt, wo man solche Spielsachen nicht aufbewahren sollte. Für mein iPhone habe ich von Mumbi ein schönes Lederetui; da gibt es bestimmt was für iPods. Vielleicht traut sich dein Vater an die Reparatur … :-)

Ansonsten ist es bei Apple/Gravis eine recht aufwendige Reparatur … :-)

Auf der nachfolgenden Seite gibt es Reparaturtipps: http://www.ifixit.com/

Youtube gibt ebenfalls reichlich Anleitungen … :-)

Sich selbst darum zu kümmern ist bei Apple-Geräten generell schwierig, bei Apple.com müsstest du alle nötigen Informationen zum Einschicken bekommen, bei der Garantie ist allerdings nichts mehr zu machen