iPod: Grauer Strich?!

2 Antworten

Hey, deine frage ist schon ewig her und ich denke dein Problem hatt sich mittlerweile gelöst trotzdem schreibe ich jetzt was für leute die noch nach einer Lösung Suchen.. ;) bei mir ist das auch so ca. Ein jahr her ich hatte ein ipod 4g und gejailbreakt ich habe mir damals sehr viele tweaks und zeug aus cydia geholt.. Die eben teilweise auch kostenpflichtig waren ich habe sie mir dan halt von Alternativ quellen geholt die eben nichts gekostet haben aber auch nicht so ganz legal waren.. Und ich denke da lag auch das Problem plötzlich eines tages erschien dieser komische graue Strich in der statusleiste erst da wo ipod steht und dan immer weiter bis zur uhr habe dan sehr viel gegooglet aber nix gefunden nuja der strich ging immer weiter bis ein 2. Kam... Da habe ich mich dan entscheiden einfach mit iTunes neu zu installieren und den jailbreak weg zu machen seltsamerweise war nach der neueinrichtung der strich immer noch da.. Aber er ist tag für tag kleiner geworden :) als er schließlich weg war hab ich mein ipod noch ein 2. Mal neu aufgesetzt und seitdem keine Probleme mehr er ist nie mehr wieder gekommen :) hoffe ich konnte jmd helfen

Wahrscheinlich nicht. Du wirst wohl einen kostenpflichtigen Displaytausch gewonnen haben, sofern du keine Gewährleistung mehr hast. P.S. Warum bittest du nicht einen Freund, mit seinem Handy das Bild zu machen?

Was möchtest Du wissen?