Ipod gesperrt und falsches passwort

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Synchronisieren bedeutet in diesem Zusammenhang, die einzelnen Elemente auf dem Wiedergabegerät wie z. B. einem MP3-Spieler, an eine Datenquelle anzupassen (z. B. Musikplayer auf dem Rechner). D. h., das Wiedergabegerät ist nach dem Synchronisieren identisch zur Datenquelle. Quelle:Wikipedia Sry hatte keine Lust das selbst zu erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Was gibt es an Backups?

  • Bilder und Musik sollten auf dem PC oder MAC sein.

  • Dann ist mein Vorschlag folgender:

  • Vollständige Wiederherstellung und Neu-Anfang.

  • Vorstellbar ist das ganze auch in einem neuen Account und neuem leeren iTunes.

  • Wenn das gelingt, habe ich noch Tipps für die Wiedergewinnung der Musik und co.

tomkaller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließ ihn an den Computer an dann sollte er sich selbst entsperren! Bei mir hat das funktioniert! Ich hab auch den IPod 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal warten! Dann überlegst du ob es dir einfällt! Wenn nicht gehst du dahin wo du ihn gekauft hast oder zu Apple! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du musst synchronisieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und dann das richtige Passwort eingeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexandra3009
29.06.2013, 18:50

ich habe ein neues Passwort erstellt und habe dort eins eingegeben, aber dabei muss ich mich vertan haben, jetzt habe ich es schon so oft mit dem ,,eigendlichen´´ Passwort ausprobiert, das er 1 Stunde gesperrt ist.

0

Was möchtest Du wissen?