iPod geschenkt bekommen wie Neu machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ohne iTunes wird's schwierig!! Aber du kannst ja mal versuchen : Gehst in die Einstellungen dann Allgemein dann Zurückstellen ( oder so , ist glaub ich das letzte in Allgemein ) dann auf Inhalte und Einstellungen löschen , so dann wird der IPod auf die werkseinstellungen zurückgestellt!

Ach bevor du das machst prüfe ob du einen iPod 4g hast ( Front und backkamera )

Zu ITunes : Steht da eine Fehlermeldung? Deinstalliere es und installiere es neu . Villeicht hilfst ! ( Kontrolliere ob du das iTunes für dein Betriebssystem hasst und welche Bit Version du brauchst )

So ich hoffe ich konnte dir helfen :D

danke :D ich brauch blos noch ne neue apple id... weist du wie das geht?

0
@Termiente1

Wirst du gefragt wenn du zum ersten mal in den Appstore gehst. Wenn dort ncoh der vorbesitzer angemeldet ist, dann musst auf bei der startseite ganz runter scrollen und kannst dich da abmelden. :)

0

Ich habs ausversehen auch gemacht, ich war auf einstellung irgendwo, musst mal schaun, mein ipod war leer, alles weg...:(

evtl. formatieren...dadurch werden alle einstellungen und alles gelöscht...danach alles selbst einstellen

ich kenne mich mit aplle software überhaupt nicht aus..... das si komplettes neuland für mich o.O ich habe keine ahnung was ich da machen soll....

0

achso und wie funktioniert bei dem gerät das formatieren?

0
@Termiente1

hmm...wenn Du ihn an pc oder laptop anschließt und dann mit rechtsklick draufklickst kommt das möglicherweise als vorschlag...kenn mich mit apple auch nicht aus^^

0

Was möchtest Du wissen?