iPod gekauft, iCloud Account vom Verkaeufer nicht abgemeldet, was kann ich tun? Weiss das Passwort nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mich entweder mit dem Verkäufer in Verbindung setzten oder den iPod in dfu Modus setzten dann kannst du ihn auch ohne mein iPhone suchen zurück setzten!

Dafür musst du einfach beide Knöpfe  home und Sperr 10 sec drücken und danach den Sperr Button los lassen und weitere 10 sec den home Button drücken! Wenn den iPod nun am öV anschließt sollte dort stehen iPod im wartungszustand gefunden und du kannst ihn ohne Probleme zurück setzen!

Hoffe ich konnte helfen!

samobojstwo 28.08.2015, 16:09

Danke, ich werde es versuchen.

Ich bin gerade dabei und bei dem iPod-Software-Update kommt, dass ein Fehler aufgetreten (9006).

"Ueberpruefen Sie, ob Ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist oder versuchen Sie es spaeter erneut."

Was jetzt? Ich hab WLAN.

0
iletre1 30.08.2015, 21:36

Ich würde einfach mal den Router Neustarten entweder über das webinterface oder einfach Stecker raus, 3-5 sec warten und wieder rein stecken und dann sehen obs geht

0

Du musst dich an den Verkäufer wenden und er muss den iPod abmelden oder seine Apple-ID eingeben, dann kannst du nämlich deine einstellen, anders geht's nicht ich hatte das gleiche Problem auch mal mit meinem iPhone

Was möchtest Du wissen?