iPod Gehäuse verbogen Reparatur service

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus, da wir in unserer Firma nur Iphones u. IPads haben wegen der Cloud und bei uns regelmäßig was kaputt geht, hier ein Link wo wir´s immer hin schicken. Dauert ca. 4 Tage

LG beglo1705 http://www.ebay.de/itm/iPad-2-3-oder-4-Glas-Touch-screen-Display-Reparatur-Austausch-zw-Koln-Bonn-/271687570798?pt=DE_Handy_Organizer_Ersatzteile

Hi danke aber ich habe das iPad air :)

0
@Schoofmelker

Dann such einfach mal auf Ebay nach einer Displaywerkstatt für´s IPad air, wird´s sicher auch geben.

1

Bei Problemen mit iDevices geh zu einem Apple Store.

Was Institut devices?

0

iDevice ist ein anderes Wort für "Apple Gerät" xD