Ipod für 23 millionen minuten gesperrt!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder du rufst beim support an und schickst ihn wahrscheinlich ein, oder du jailbreakst ihn (Das heißt eine Andere Software die aber eig genauso aussieht).

Mein Freund hatte das mal, und konnte den ipod mit itunes wieder retten.. angeschlosen....

Aber wenn es nicht funktioniert...

warte noch etwas ab, sonst such einen nahe gelegen apple laden auf...

Wie oft hattest du den Code schon vorher ohne Erfolg eingegeben?

Probier mal die Wiederherstellung im DFU-Mode.

Probiere dies einmal aus:

Genau dies habe ich bereits 5 mal probiert, es klappt dann auch alles gut, der Pc zeigt mir an wie viele minuten es noch braucht, und dann nach ungefähr 20 minuten bekomme ich eine Meldung dass Itunes nicht weiter mache kann da auf meinem Ipod ein Code ist und ich diesen zuerst eingeben soll um fortfahren zu können, jedoch kann ich das ja nicht da dieser gesperrt ist... :/

0

Was möchtest Du wissen?