Ipod fliegt immer in den Save Mode wenn ich die homeTaste 2 mal drücke (jailbreak)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du activator drauf? Schau mal was der laut Einstellungen bei Doppel home macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LastKingMick
17.11.2015, 19:32

Hab ich schon ist aber nix

0
Kommentar von LastKingMick
17.11.2015, 19:37

Was gibt es denn noch ausser Appswitcher? Also Appswitcher hab ich nicht

0

Liegt oft an Lockscreen Tweaks. War bei mir jedenfalls bei 8.4 sehr stark bemerkbar und bei 9.0.2 hatte ich das jetzt auch zweimal und nach entfernen der Tweak wars weg.
Ist aber mehr ein random Respring gewesen... Unabhängig von Aktion.

Solltest du welche davon haben, lösch sie mal und probiers aus wie es sich dann verhält. Schaden kann es ja nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LastKingMick
17.11.2015, 19:45

hab tatsächlich welche aber meinst du damit auch tweaks wie Roman Passcode Color Pass..etc

0
Kommentar von PsykoPunkZ
17.11.2015, 19:52

Alles was mit dem Lockscreen zu tun hat. Keine Ahnung was die tun, die du genannt hast, aber probier's mal.

0
Kommentar von LastKingMick
17.11.2015, 19:52

Hab sie Jz deinstalliert aber es klappt trzd nicht ich fliege immernoch in den Save Mode :(

0
Kommentar von PsykoPunkZ
17.11.2015, 19:53

Dann lösch mal alle Tweaks hintereinander und probier es aus. Sobald es nicht mehr vorkommt weißt du welche Tweak daran Schuld war.
Pauschal kann man das nämlich nicht sagen^^

0
Kommentar von felxx
17.11.2015, 19:56

Passiert das auch wenn du ohne Substrate bootest?

0
Kommentar von PsykoPunkZ
17.11.2015, 19:58

Daran kann's nicht liegen weil ich z.B. auch keine Probleme mit der Substrate habe

0
Kommentar von LastKingMick
17.11.2015, 21:50

Ich hab einfach Alle Tweaks Gelöscht und jz klappts wieder 😊

0

Was möchtest Du wissen?