iPod ebay - bei Ankunft defekt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies habe ich gefunden, was für Dich interessant sein kann - klick da die Überschrift an

3. Ware ist kaputt

http://www.stern.de/digital/online/ebay-die-elf-haeufigsten-fallen-fuer-verkaeufer-649907.html#

Falls Du die Geräte-Nummer fotografiert hast (das wäre genial) und/oder auch geringste "Schäden" wie Mini-Kratzer im Angebot beschrieben hattest, kann Dir der Käufer wenigstens kein eigenes defektes unterjubeln mit der Behauptung, das sei von Dir. - Vielleicht hast Du ja die Geräte-Nummer irgendwo aufgeschrieben, was Dir möglicherweise helfen könnte.

Wirklich ärgerlich, was Dir da passiert ist.

(Weil hier pro Antwort und pro Kommentar immer nur EIN Link erlaubt ist, setze ich nun neu an. - Übrigens, wenn Du zu einer Antwort etwas schreiben willst, dann klick auf "Antwort kommentieren" oder auf "Kommentar hinzufügen" - eins von beiden steht dann da.)

Danke fürs Sternchen - ҉ •✿⊱ (¯`'•.¸(¯`'•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯)¸.•'´¯) ⊰✿• ҉

0

Die Klausel "keine rücknahme oder Garantie" habe ich dummerweise ausgelassen. Aber die R"ücknahme ausgeschlossen " option unter den Verkaufsbedingungen ausgewählt. Das ist, was mich ein wenig verunsichert.

Keine Angst als Privat Verkäufer musst du GAR NICHTS

Da kann der Kerl machen was er will weil in deinem Verkaufsangebot (wie in jedem privat verkauf) ausdrücklich steht "privatverkauf - keine rucknahme und garantie.... "

Was möchtest Du wissen?