ipod deaktiviert, was tun?

5 Antworten

Hab gerade genau das gleiche Problem :o iPod ist deaktiviert in 23.269.016 Minuten erneut versuchen

wtf wie hast du des hingekriegt aber meiner freundin ist ah ma sowaass passiert und die hats so repariert :du musst den ipod an iTunes anschließen. dann home und an/aus taste beide 20 sec lange gedrückt halten dann die an/aus taste loslassen und nur die Home-taste drücken, dann erscheint in itunes eine meldung,und dann kannst du denn ipod wiederherstellen. dauert vill. so ungefair 40 min.hof fich konnt dir helfen

Ein Kumpel von mir hatte das gleiche Problem gehabt nich habe es laut dieser Anleitung gelöst:

  1. Bringe den iPod in den DFU Modus (Google mal wie das geht :D)
  2. Wenn du den iPod in den DFU Modus gebracht hast schliesse ihn mit dem Datenkabel an den USB - anschluss am Computer an.
  3. Öffne iTunes
  4. Es müsste stehen : iPod im Wartungszustand erkannt.
  5. Klicke auf wiederherstellen. Das ganze braucht ca. 50 min. Wichtig! : Den iPod als neues Gerät Konfigurieren

  6. Fertig :D Ich hoffe ich konnte dir helfen! Gruss Elia

iPod für 43 Jahre gesperrt!

Ich wollte heute mal wieder an meinen iPod Touch gehen. Er hatte kein Akku mehr und deswegen hab ich ihn ans LAdekabel geschlossen. Als er aber endlich an war stand und steht immernoch Folgendes auf dem Bildschirm: iPod ist deaktiviert. In 22.911.570 Minuten erneut... Ich weiß nicht was ich machen soll, da auf der Apple Seite steht: Nach zu vielen Versuchen zeigt Ihr Gerät die folgende Meldung an: "[Gerät] ist deaktiviert, mit iTunes verbinden". Ich halte es für nicht normal das der iPod für umgerechnet ca. 43 Jahre gesperrt wird. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

iPod für 24 Millionen Minuten deaktiviert

Hey ,

meine kleine schwester hat letztens meinen iPod für 24 Millionen Minuten deaktiviert. ( keine Ahnung wie die das geschafft hat)

jetzt ist meine Frage: Was kann ich tun um ihn zu entsperren ?

LG DancingQueen412

...zur Frage

"iPod ist deaktiviert" Fehlermeldung wegmachen ohne iTunes?

Mein Bruder hat bei meinem iPod touch mehrmals den Code falsch eingegeben, jetzt ist er deaktiviert. "iPod ist deaktiviert. Mit iTunes verbinden". Leider ist mein PC im Moment kaputt, wie kann ich mein iPOd touch trotzdem wieder akktivieren??

...zur Frage

Iphone7 deaktiviert, wie Daten sichern?

Hi Leute,

Ich musste den Sperr-Code meines Iphone / ändern und habe ihn vergessen....

beim versuch ihn richtig einzugeben wurde es deaktiviert. Da ich es gerne wieder aktivieren möchte OHNE die Daten zu verlieren (Fotos...etc.) und ich mein Iphone 7 nicht mit ITunes verbinden kann (Weil dann eine Meldung kommt in der steht das ITunes auf die Antwort des Handys wartet und ich ja nicht zustimmen kann übers Handy, weil es deaktiviert ist) wollte ich Fragen ob ihr vllt wisst welche Möglichkeiten es gibt, bei denen man nicht die Fotos verliert.

...zur Frage

iPod Account ist Deaktiviert?

Meine Apple ID wurde wegen Security reasons deaktiviert.

Und wenn ich sie zurücksetzen möchte auf iforgot.apple.com steht da das meine E-mail zu keiner Apple ID gehört kann mir jmd helfen?

...zur Frage

mein ipod für ÜBER 2.000.000 minuten deaktiviert! WAS MACHEN?!

hallo

da mein freund an meinem ipod rumgefuchtelt hat, ist dieser jetzt (aus welchem grund auch immer) für über 2 millionen minuten deaktiviert. doch weil der nächste apple store über 500 kilometer von hier entfernt ist, frage ich euch, ob ich auch von zuhause dagegen machen kann. nur WAS??! versuch zu synchronisieren ist auch schon fehlgeschlagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?