iPod deaktiviert, iTunes kann sich nicht verbinden o_O

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal mit ipod auf Werkszustand zurücksetzen. Dazu einfach die Home Taste und die Standbytaste etwa 10 Sekunden gleichzeitig drücken

nein glaub hab das gleiche problem mach DFU mode und dann kommt das itunes zeichen und drunter das usb zeichen dann sollte es gehn glaub ich

sicher, so bald du das richtige Passwort eingibst

nein, ich kann das Passwort ja nichtmehr eingeben, weil ich es zu oft falsch eingegeben habe :(

0