iPod deaktiviert, iTunes kann sich nicht verbinden o_O

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal mit ipod auf Werkszustand zurücksetzen. Dazu einfach die Home Taste und die Standbytaste etwa 10 Sekunden gleichzeitig drücken

nein glaub hab das gleiche problem mach DFU mode und dann kommt das itunes zeichen und drunter das usb zeichen dann sollte es gehn glaub ich

sicher, so bald du das richtige Passwort eingibst

nein, ich kann das Passwort ja nichtmehr eingeben, weil ich es zu oft falsch eingegeben habe :(

0

Was tun, wenn iTunes denn Sperrcode eines deaktivierten iPhones verlangt?

Hallo ,

folgendes: mein Cousin hat an meinem Handy gespielt und dabei ausversehen das iPhone deaktiviert ohne das man nach einer bestimmten Zeit einen Code wieder eingeben kann, dementsprechend KEINE Möglichkeit den Code einzugeben. Auf dem iPhone steht nur "iPhone ist deaktiviert , mit iTunes verbinden" nichts weiter, nicht mal die uhrzeit. Verbindet man das iPhone mit iTunes kommt die Rückmeldung "iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone .... verbinden, da es mit einem Passcode geschützt ist. Sie müssen ihren Passcode auf dem iPhone eingeben.

...zur Frage

"iPod ist deaktiviert" Fehlermeldung wegmachen ohne iTunes?

Mein Bruder hat bei meinem iPod touch mehrmals den Code falsch eingegeben, jetzt ist er deaktiviert. "iPod ist deaktiviert. Mit iTunes verbinden". Leider ist mein PC im Moment kaputt, wie kann ich mein iPOd touch trotzdem wieder akktivieren??

...zur Frage

Mein iPhone ist deaktiviert und da steht mit iTunes verbinden. Was soll ich tun?

Hallo, mein iPhone 5 (IOS 9.3) ist deaktiviert und da steht ,,mit iTunes verbinden". Wenn ich das tue, dann kommt da eine Meldung: ,,iTunes kann sich nicht mit dem iPhone ,,der name meines iPhones" verbinden, da es mit einem Passcode geschützt ist. Sie müssen Ihren Passcode auf dem iPhone eingeben, bevor es mit iTunes verwendet werden kann." Da das iPhone deaktiviert ist undich den Passcode vergessen habe, kann ich den Passcode nicht eingeben. Was kann ich tun? Vielen Dank im voraus!

MFG Cihan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?