Ipod deaktiviert 1 minute / 5 minuten / 15 minuten / 60 minuten / ...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann musst du immer 60 minuten warten bis du neu eingeben kannst

Ist ein iPhone für immer kaputt/gesperrt, wenn ich den Code zu oft falsch eingebe?

...zur Frage

"iPod ist deaktiviert" Fehlermeldung wegmachen ohne iTunes?

Mein Bruder hat bei meinem iPod touch mehrmals den Code falsch eingegeben, jetzt ist er deaktiviert. "iPod ist deaktiviert. Mit iTunes verbinden". Leider ist mein PC im Moment kaputt, wie kann ich mein iPOd touch trotzdem wieder akktivieren??

...zur Frage

iPhone Sperre

Wenn man das Passwort beim iPhone 3 Mal falsch eingibt, wird er kurz gesperrt, danach 5 Minuten. Doch wie lange geht das? Kommt irgendwann, dass er eine Woche gesperrt ist?

...zur Frage

Ipod für deaktiviert für 23 mio Minuten?Hilfe!

Hi ich hatte meinen ipod jetzt für 4 Wochen nicht an, jetzt ist er für 32 mio Minuten gesperrt ! Wie konnte das passieren und was kann ich machen? Hab keine Lust 30 Jahre zu warten, bis ich ihn wieder benutzen kann.

LG

...zur Frage

sim Karte nach 3 mal falschen Pin eingeben gesperrt und lässt sich nicht mit puk wieder entsperren

Hey, also ich habe 3 mal meine pin falsch eingegeben und meine sim wurde gesperrt. Auf dem Display steht 'pin1-Code ist gesperrt, geben Sie den puk- Code ein' ich habe nun schon mehrmals den puk eingegeben, danach kommt 'neue Pin eingeben' ich habe den alten Pin sowie pin1 und pin2 sowie eine neu ausgedachte Pin ausprobiert aber danach kommt immer die Meldung 'puk Code falsch' ich habe jetzt noch 4 versuche und bin am verzweifeln, bitte dringend um Hilfe! Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Apple Ipad deaktiviert - kann Code nicht mehr eingeben, hab mich aber jetzt dran erinnert?

Ich habe das IPad Ewigkeiten nicht benutzt. Habe alle Codes eigegeben die mir eingefallen sind, keine war richtig. Jetzt war das IPad mehrmals für 60 Minuten gesperrt, jetzt sagt es "IPad deaktiviert. Mit Itunes verbinden." Prompt ist mir jetzt der Code eingefallen. Kann man die daten noch retten bzw. irgendwie wieder den code eingeben oder muss ich es Wiederherstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?