iPod Classic ausschalten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (wir) meinen das man einen iPod eigentlich nicht richtig "ausschalten" kann ... eigentlich reicht doch ruhezustand ... weil da arbeitet er ja dann eh nicht...

Fazit: kann man nicht ausschalten - nur ruhezustand ( und das reicht )

P.S.: Lange auf "play" drücken ( und aufpassen das du nicht die mitteltaste mit drückst ;)

Unter den Einstellungen -> Hauptmenü

gibt es den Punkt "Ruhezustand". Den blendest du ein, dann hast du ihn im Startmenü.

Wenn du den drückst, sollte er aus bleiben. Ansonsten setze ihn doch mit iTunes mal auf die Werkseinstellungen zurück. Vielleicht hat sich die Software auch nur irgendwie aufgehängt.

Ausschalten bei Landwirtschafts-Simulator?

Wie kann man Landwirtschafts-Simulator am PC ausschalten. Ich meine wenn man im Spiel ist welche Taste oder was muss man drücken

...zur Frage

wann oder wie oft schaltet ihr eure handys ganz aus?

ich schalte mein handy NIE aus, immer nur im standby.....ich benutze mein handy als wecker, facebook, whatsapp usw..... sollte man sie wegen den akkus manchmal komplett ausschalten, oder ist das so ok ???

...zur Frage

Ipod ohne touchscreen ausschalten

Der touchscreen von meinem ipod touch 3G 32gb reagiert mal wieder nicht, das ist ein ganz normales Problem fùr mich, aber der unterschied ist, der akku ist komplett voll und bis er von selbst ausgeht wird es eine Weile dauern (nach einem neustart gehts wieder). Deshalb meine Frage: wie schalte ich den ipod aus ohne den touchscreen zu benutzen? P.s. Ich will den ipod nicht wiederherstellen, das ist schon mal keine option.

...zur Frage

epson stylus sx510w Druckerfehler augetreten

der drucker zeigt beim einschalten folgende fehlermeldung: druckerfehler aufgetreten. drucker ausschalten und dann ein-taste drücken. die fehlermeldung bleibt nach aus- und einschalten. das handbuch hilft nicht weiter. was kann man tun?

...zur Frage

iPod Classic 5g

Hallo habe einen iPod Classic 5gen.

Und wollte wissen ob es möglich is über die Kopfhörer lauter leiser Pause Play und so zu machen hab die ear pods vom iPhone 6 und mit dene geht da nich viel. Kann mir wer sagen ob ich was falsch mach oder der iPod des überhaupt kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?