iPod Classic ausschalten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (wir) meinen das man einen iPod eigentlich nicht richtig "ausschalten" kann ... eigentlich reicht doch ruhezustand ... weil da arbeitet er ja dann eh nicht...

Fazit: kann man nicht ausschalten - nur ruhezustand ( und das reicht )

P.S.: Lange auf "play" drücken ( und aufpassen das du nicht die mitteltaste mit drückst ;)

Unter den Einstellungen -> Hauptmenü

gibt es den Punkt "Ruhezustand". Den blendest du ein, dann hast du ihn im Startmenü.

Wenn du den drückst, sollte er aus bleiben. Ansonsten setze ihn doch mit iTunes mal auf die Werkseinstellungen zurück. Vielleicht hat sich die Software auch nur irgendwie aufgehängt.