ipod bleibt hängen :(

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

man geh auf itunes (ipod angeschlossen) udn klick auf werkeinstelungen zurücksetzen (oder so, steh auf der ersten seite)..............außerdem gibt es tastenkombinationen die das ipod irgendwie ein und ausschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sagmal welches modell? http://www.command-tab.com/2006/03/30/hidden-ipod-commands/

mch hard reset

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muffin15
16.11.2009, 21:32

vierte. generation 16 gb speicher

0
Kommentar von muffin15
16.11.2009, 21:48

jetz geht er wieder :) schon von alleiene zum glück^^ wollte nur noch mal wissen wie lange so en akku hält?? es kommt mir komisch vor dass meiner imme rnur so drei stunden hält -.-

0

Was möchtest Du wissen?