ipod bespielen OHNE icloud auch noch möglich?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

„kann man den ipod auch einfach ganz normal bespielen, so wie früher, auf dem laptop eine playlist erstellen und die auf den ipod synchronisieren?? sonst komm ich damit nicht mehr klar... “

Genau das kannst du noch immer.

Mein iPhone und mein iPad habe ich inzwischen von der iCloud abgehängt. Nichts gegen Cloud-Computing, aber keinen Geheimdienst der Welt geht an, welche FreundInnen ich habe und wo ich Einkaufe oder meine Freizeit verbringe …

und wie genau mache ich das? er hat mich beim wiederherstellen des ipods eigentlich gefragt, ob ich die cloud nutzen will, und ich hab nein geklickt, aber dann musste ich mich da irgendwie trotzdem anmelden?! ich verstehe das nicht :(

0
@tictac17

Ein bisschen Handbuch lesen hat noch nie geschadet. Ich habe mir eben gedacht, du wüsstest die Bedienung noch von damals …

0
@wolfgang1956

nein leider nicht, weil mein vater das eingerichtet hat. deswegen frage ich ja...

0

Was möchtest Du wissen?