iPod an Autoradio

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, wenn Du den iPod über den Aux-Eingang an das Radio anschließt, hast erstens eine schlechtere Tonqualität und zweitens kannst die Titel dann tatsächlich nur über den iPod auswählen. Wenn Du aber ein Radio hast, dass einen Dock-Anschluss hat, dann kannst auch über das Radio gehen: hier kannst Du dann auch durch die Menüs gehen und nciht nur über Vor- und Zurück ;-)

Wenn Du aber nur einen AUX-Eingang hast, dann solltest auf alle Fälle ein Adapterkabel nutzen um vom Dock- auf Line. z.B. sowas: http://www.amazon.de/System-S-Connector-Sound-Kabel-iPhone/dp/B000M19R9M/ref=sr_1_11?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1350480254&sr=1-11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poni92
19.10.2012, 21:44

Wie kann ich denn mit dem Radio ins Menü? Das hat doch keinen wirklichen Display..

0

Der AUX Anschluss überträgt nur die Audio Signale. Steuern tust du alles über den iPod.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timme8
16.10.2012, 23:18

kann ich nur bestätigen!

0

Was möchtest Du wissen?