Ipod am Fernseher

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit einem tv geht das, aber nur, wenn du einen Airplay-fähigen iPod touch besitzt!


Also:

  • Falls du einen iPod touch der 5. Generation (dieses Jahr erschienen) & einen tv hast, funktioniert es.
  • Hast du einen iPod touch der 1./2./3./4. Generation, funktioniert es nicht!

MfG. dodohomer :-)

http://www.apple.com/de/appletv/

Danke für den Stern :-)

0

also es gibt einen adapter kostet 30 euro aber sonst würde ich den pc nehmen ein hdmi kapel oder vga an pc und an ffernseher machen viel glück

Aber der computer erkennt nur die fotos vom ipod

0

Versuch's mal mit Apple-TV. Einfach mal den MitarbeiterInnen des nächsten erreichbaren Apple-Stores oder Gravis-Shops Löcher in die Magengrube fragen …

ich glaube mit nem apple tv und airplay sonst nich meines wissens :-(

Was möchtest Du wissen?