Ipod Akku lädt nicht mehr ganz voll

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probier es dein iPod über die Steckdose zu laden. Falls es dann immer noch nicht klappt, könnte es sein, dass der Akku deines iPods langsam den Geist aufgibt und nicht mehr seine ganze Kapazität erreichen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamii99
30.01.2013, 11:44

danke, aber ich hab keinen adapter mehr deswegen geht das nicht mehr mit der stecldose, ich glaub auch dass er langsam den geist aufgibt, aber das schon nach nem dreiviertel jahr?

0

Probier es mal über die normale steckdose. Wenn es dann noch nicht geht, könnte es sein, dass der akku feines ipods schon sehr alt ist und langsam den Geist aufgibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist der ganz normale verschleiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du noch Garantie ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamii99
30.01.2013, 11:35

ich hab ihn bei amazon gekauft keine ahnung, hab aber auch damit gerechnet, dass ich keine hab :D

0

Was möchtest Du wissen?