Ipod 5G IOS 7 problem :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt davon wenn man sich inoffizielle Software aus dem Internet downloadet ohne die UDID zu registrieren ;) Führe eine iTunes Reparatur aus und stelle deinen iPod Touch auf die iOS 6.1.3 Firmware zurück. Ich finde es immer wieder witzig, wie User meinen zu müssen, nicht mal mehr 3 Wochen warten zu können..

MfG OS

Selber schuld wenn du dir für Entwickler Bereitgestellte Software auf den iPod ziehst. Die Software hat Fehler und ist deshalb noch nicht veröffentlicht worden.

IPod in den DFU Modus (-> googlen wie das geht) versetzen und dann nochmal versuchen ihn wiederherzustellen

Wenn der Fehler mit dem Download noch da ist lad dir die Software von iOS 6.1.3 hier herunter und bei auf der seite steht auch wie du es machen musst.

http://www.chip.de/downloads/iOS-6.1.3-fuer-iPod-touch-5G_58290959.html

Vermutlich ist dein iPod nicht registriert als Developer-gerät. Da hilft eigentlich nur iOS 6 wieder draufzuspielen

Was möchtest Du wissen?