Ipod 5 Touch Lautstärke Taste eingeklemmt und drückt durchgehend die Lautstärke hoch, was tun?

1 Antwort

Da müsstest du das Gehäuse öffnen. Oder zur Reparatur bringen.

Ipod touch 3.G Touchscreen reagiert nicht mehr. Was tun?

Bei meinem Ipod Touch 3. Generation reagiert der Touchscreen nicht mehr. Taste, wie Home-Button/ Lautstärke Tasten funktionieren. Ich kann den Ipod auch nicht ausschalten, da ich dazu beim touchscreen zum auschalten "rüberziehen" muss.

Kann mir irgendjemand helfen, ohne dass ich wiederherstellen muss?

...zur Frage

iPod shuffle Lautstärke spinnt

nachdem meine alten Kopfhörer für den iPod shuffle kaputt gegangen waren und ich mir neue gekauft hatte, ist das Problem aufgetreten:

Ich kann mit dem Bedienelement, das sich ja an den Kopfhörern selber befindet, zwar die Musik anhalten bzw. vorspulen etc. aber nicht die Lautstärke so verändern wie es normalerweise gehen sollte. Vorher (ich hab den iPod schon ein paar Jahre) ist das Problem nie aufgetreten.

Also wenn ich auf de leiser Knopf gehe, dann passiert entweder gar ncihts, oder die Musik wird sogar lauter. Wenn man auf Pause gaht und dann die Lautstärke verändert, sollte eingentlich ein Ton anzeigen, wie laut der iPod gestellt ist, wenn man die Lautstärke verändert.

Das passiert bei mir aber nicht.

Die Kopfhörer sind nicht kaputt, auf dem iPod touch meines Bruders geht alles, auch die Lautstärkesteuerung mit den Kopfhörern einwandfrei.

Was ist jetzt also das Problem, das mein iPod bzw. die Kopfhörer haben und wie bekommt man das wieder hin???

Schonmal danke an alle im Vorraus!

...zur Frage

iPod Touch: Lauter Taste eingedrückt

Bein meinem iPod touch ist die lauter taste eingedrückt und fuktioniert nicht mehr. Was soll ich tun, kann ich sie irgendwie herausbekommen?

...zur Frage

Ipod touch ohne Kaufbeleg einsenden?

Hallo zusammen ich habe mir vor einem halben Jahr die neue Generation von Ipod touch gekauft. Jetzt ist es so das sobald ich höher wie drei Striche in Lautstärke gehe der Sound total blechern klingt. Ist es möglich den Ipod an Apple Deutschland einzuschicken ohne Kaufbeleg?

...zur Frage

iPod touch geht immer wieder aus...

Hey, ich habe ein Problem... mein iPod touch geht alle paar Minuten aus... Ich schaff es zwar in mit gedrückt halten von Standby- und Home-Taste ihn wieder an zu kriegen... aber es kann ja nicht sein das er immer wieder aus geht... ich habe auch schon probiert ihn aufzuladen... Ist vielleicht irgendetwas kaputt? Danke im Voraus, Wintergirls

...zur Frage

Wieso höre ich im Hintergrund Stimmen (auf Macbook)?

Hallo zusammen

Ich habe bereits gegoogelt und leider nichts gefunden... :/

Also:

Immer wenn ich Kopfhörer an meinem Macbook eingesteckt habe, fällt mir auf, dass im Hintergrund (und ganz leise) irgendwelche Stimmen zu hören sind...

Es hört sich nach einem italienischen oder spanischen Radiosender an. Wenn ich die Lautstärke auf das Maximum hochdrehe, bleibt die Lautstärke der Stimmen unverändert. Wenn ich das Macbook stummschalte, höre ich die Stimmen trotzdem. Das Ganze ist mir vor ein paar Wochen aufgefallen und seither höre ich es beim verwenden des Macbooks dauerhaft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?