iPod 4g ohne Adminrechte jailbreaken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit absinthe 2.0.4, redsn0w

ich würde es garnicht Jailbreaken. Dies ist illegal und wenn du erwischt wirst hat das schlimme Folgen. Natürlich ist die Rate Klein erwischt zu werden nur wenn du wirklich erwischt wirst dann.... Ich empfehle es nicht zu Jailbreaken wegen den Errors ETC!

:-)

Also man merkt, dass du keine Ahnung hast...Ein Jailbreak wurde vor ein paar Jahren in Deutschland legalisiert! Nur das doofe ist wenn man sein gerät jailbreakt, es sein kann das es kaputt geht und du dann kein Garantieanspruch auf dem Gerät hast!

0
@Heromighze

Das wusste ich nicht. Man weis ja nicht alles. Hab selber nen Iphone deswegen dachte ich mal na gut sagste mal was dazu! Also ich weis das von Kumpels bekannten etc das sie nur Probleme damit haben sprich Errors etc kriegen!

Deswegen mach ich das nicht bei meinen Iphone 4s rein!

0

Was möchtest Du wissen?