iPod 4G Jailbreak (Batman, Slide to unlock)

...komplette Frage anzeigen Batman - (Apple, iPod Touch, Jailbreak)

5 Antworten

So viele gibt es auch nicht. Jailbreaks sind mittlerweile sehr selten geworden. Je nach software musst du die passende auswählen dabei gibt es 2 Varianten. Die eine ist tethered d.h. du musst dein Gerät nach jedem Neustart mit Hilfe eines PCs booten und die andere ist untethered dabei kann das Gerät selbstständig booten.

Da dein Gerät alt ist und einen Bootrom Exploit besitzt kann man es immer Jailbreaken. Für den tethered Jailbreak musst du Redsn0w oder Sn0wbreez benutzen. Für den untetherd Jailbreak den ich klar empfehle kommt es auf die Software an. iOS 5: Absinthe, iOS 6.0-6.1.2 Evasion, iOS 6.1.3 - 6.1.6 P0sixpwn

CeCee 12.06.2014, 18:07

Hey,

Vielen Dank, weil letztes mal hab ich Redsn0w benutz und danach war erstmal alles weg :D

ich werd nichmal mit dem untetherd versuchen :)

0
CeCee 12.06.2014, 18:21
@CeCee

Ich hab P0sixpwn nun heruntergalden (Zip-Datei), ich kann sie aber immer noch nicht unzippen -.-

0

Um meinem Vorredner zu widersprechen : du kannst auf KEINEN Fall jeden jailbreak nehmen!

Das hängt ganz und gar von deiner ios version ab! Je nachdem welche du hast brauchst du ein anderes jailbreaktool!

Aber im Endeffekt ist jeder jailbreak am Ende gleich!

Google mal nach "jailbreak wizard" und gib dort dein Gerät an !

So viele gibt es garnicht, und machen tun sie (fast) das gleiche. Sie entsperren das Dateisystem und installieren Cydia. Achja die Zeiten mit RedSn0w...

Ja, du kannst irgendeinen Jailbreak nehmen. Das mit dem Slide to Unlock ändern geht über Tweaks die du dann von Cydia installierst.

CeCee 12.06.2014, 18:06

Hab ich mittlerweile auch mal rausgefunden :D Aber trotzdem vielen Dank :D

0
  • slide to unlock ändern = slide to unlock Tool

-anderes Keyboard = Color Keyboard

Batman Logo = Zeppelin

Was möchtest Du wissen?