iPod (4g) gibt kein Ton mehr!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum möchtest du es nicht wiederherstellen?

Das wäre eine der Optionen, die man sicherlich testen sollte. Ansonsten - sollte der Lautsprecher wirklich - ohne Eigenverschulden z.B. durch Wasser - defekt sein, solltest du dich schnellstmöglich an Apple wenden. Du hast eine einjährige Hardware-Garantie ... und wenn alles nicht hilft - solltest du Apple kontaktieren und evt. im nächsten AppleStore vorbeigehen ... (aber bitte nur mit Terminabsprache;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es mit nem 2G genauso, aber nach ner Weile tut dann wieder der Lautsprecher. Am besten wartest du mal noch, vielleicht regelt sich das wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erlind
07.10.2011, 22:30

jap es geht schon wieder :)

als der wecker geklingelt hat is wieder ton gekommen :)

0

Vielleicht haste nen "Virus" drauf oder sowas ähnliches. Wenn es keinen Sturz- oder Wasserschaden oder sonstige Schäden erlitten hat wäre es sehr komisch. Solltest dein Ipod dringend mal an ein vernünftiges Anti-Viren-Programm hängen..

Ich kann empfehlen: Microsoft Security Essentials

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?